Wacken-Orga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln für das Jahr 2011

4 verfasser

Nach unten

Wollt ihr dieses Jahr grundlegende Regeln?

Regeln für das Jahr 2011 I_vote_lcap82%Regeln für das Jahr 2011 I_vote_rcap 82% 
[ 9 ]
Regeln für das Jahr 2011 I_vote_lcap0%Regeln für das Jahr 2011 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Regeln für das Jahr 2011 I_vote_lcap18%Regeln für das Jahr 2011 I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Regeln für das Jahr 2011 I_vote_lcap0%Regeln für das Jahr 2011 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Regeln für das Jahr 2011 Empty Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  MeisterEder135 Sa Apr 02, 2011 4:59 pm

Glaub ihr wir brauchen Dieses Jahr bei der Großen Anzahl an Leuten, regeln? Diskutiert es hier aus.
Zeitraum der Abstimmung: 60 Tage
Sprecht ihr euch für Regeln aus dann gleichzeitig mit Vorschlägen in welchen Bereichen.
Wahl Kann nicht Rückgängig gemacht werden.
Bedenkt, dass wird dieses Jahr an die 30 Leute sein werden.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Regeln für das Jahr 2011 Empty Re: Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  Benny Sa Apr 02, 2011 6:40 pm

Es sollte natürlich noch erwähnt sein, dass auch ohne Regeln nicht jeder machen kann was er will.
Benny
Benny

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Regeln für das Jahr 2011 Empty Re: Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  KatrinWiens Sa Apr 02, 2011 6:48 pm

Also, ich finde, dass das doch eigentlich selbstverständlich ist, dass man nicht absichtlich Sachen von andern Leuten kaputt macht und dass man wenns nicht absichtlich passiert dann für den Schaden aufkommt... Shocked
Für sowas braucht man find ich keine Regeln. tongue

Und mit der Müllgeschichte, da finde ichs auch eigentlich klar, dass man gelegentlich mal das Camp sauber macht damit man zumindest noch n paar Schritte machen kann.

Weiß nicht, finde das unnötig da jemandem mit nem Rauswurf zu drohen, wenn es sich eh alles um selbstverständliche Dinge handelt..
Wie seht ihr das denn so?? ^^

KatrinWiens

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11

Nach oben Nach unten

Regeln für das Jahr 2011 Empty Re: Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  Björn Sa Apr 02, 2011 7:57 pm

Sachen wie Schaden ersetzen, Eigentum respektieren usw. sollten ja eigentlich selbstverständlich sein. Für wirklich nötig erachte ich hingegen eine Müllregel, damit das Camp nicht so zusifft wie die letzten Jahre.
Wie Benny ja auch schon schrieb, auch ohne Regeln kann ja nicht jeder einfach machen, was er meint, gegenseitige Rücksichtnahme ist aber eigentlich auch eine Sache, die ich für ein friedliches, entspanntes Camping voraussetze.

Björn

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Regeln für das Jahr 2011 Empty Re: Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  MeisterEder135 So Apr 03, 2011 11:22 am

Es geht hierbei generell erst mal um Regeln im allgemeinen. Konkrete Dinge können dannach ja noch angesprochen werden, wie z.b das Müllproblem, kaputte Gegenstände, usw.

Ich möchte nur eine Grundlage schaffen, damit jeder Spaß hat, aber genau das war letztes Jahr nicht mehr gegeben, grade weil es zugemüllt war, kaum einer noch nen Stuhl hatte usw usw. Mir persönlich hat das den Spaß verdorben, weil ich mich im Lager nicht mehr Wohl gefühlt hab, dauernt Streitereien um Stühle ausgebrochen sind und ähnliches.
Bedenken wir nun einmal, dass wir dieses Jahr noch mehr Leute sind halte ich Regeln für unvermeidlich. Auch wenn sie nicht angewendet werden müssen, aber dann hatt man wenigstens Vorher fest gehalten, dass "Ordnung" herschen soll und alles was noch genervt nicht mehr vor kommt.
Ordnung bedeutet nicht, dass es Klinisch sauber sein muss. Ich möchte nur noch vernünftig in das lager laufen können und mir nicht erst nen weg bahnen müssen.
Habe meine Position auch schon in privaten Gesprächen an Phil,David Und Benni klar gemacht und denke von der Seite wird meine Postion zu diesem Thema verstanden.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Regeln für das Jahr 2011 Empty Re: Regeln für das Jahr 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten