Wacken-Orga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Reise.

+3
wacken-conny
Benny
MeisterEder135
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Reise. Empty Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Sa Apr 02, 2011 3:42 pm

Wann Fahren wir?
Fahren wir zusammen oder haben wir einen Treffpunkt in der nähe vom Wacken.


Zuletzt von MeisterEder135 am So Apr 03, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Benny Sa Apr 02, 2011 4:08 pm

Dürfte nicht einfach sein mit so vielen Leuten. Bin eher für einen Treffpunkt.
Benny
Benny

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Do Apr 28, 2011 12:34 pm

da bisher nur 7 leute abgesimmt haben wie wir nun fahren bitte ich alle die sich bisher zurück gehalten haben noch einmal zu äußern.

der trend der umfrage gehe momentan zu grupen weiße fahren und den treffpunkt izerhoe anzufahren. euch ist klar das die erste gruppe in diesem falle eventuelle wartezeiten von mehreren stunden in kauf nehmen müssen?
Ziel ist es nämlich von da aus die letzten kilometer zusammen zu fahren. das geht nunmal nur wenn alle da sind. sollte eine gruppe in einen stau geraten oder gibts es andere probleme muss gewartet werden.

versteht mich nich falsch. ich halte den trend auch für die beste lösung nur wolte ich den nachteil an dieser möglichkeit noch einmal anmerken
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  wacken-conny Fr Apr 29, 2011 10:59 am

und genau wegen diesen wartezeiten halte ich treffpunkt itzehoe für bullshit Wink ...ok ich muss ja nicht warten denn ich hab denk ich mal die längste anreise Razz

wacken-conny

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Björn Fr Apr 29, 2011 11:30 am

Also, ich bin für den gemeinsamen Treffpunkt Itzehoe. Es ist schlicht und ergreifend am einfachsten, alle dorthin zu koordinieren und ich wüsste nicht, welchen anderen Treffpunkt in der Nähe von Wacken man nicht verfehlen kann.


Zuletzt von Björn am Fr Apr 29, 2011 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Björn

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Fr Apr 29, 2011 11:35 am

die art des treffpunktes is glaube ich kein problem. es geht um die wartezeiten die auf die ersten zukommen. aber ich denke da sich die mehrheit für den treffpunkt ausgesprochen hat (zumindestens, die die angemeldet sind und, die die gevotet haben) wird es darauf hinauslaufen.

Nachträgich beschwerden werde ich allerdings nicht dulden. Ihr wußtet auf was ihr euch einlasst und ich möchte nicht das spätere leute anfangne unvorichtig zu fahren weil sie von den anderen gedrängt werden. sie werden ankommen wenn sie ankommen und damit müssen die ersten nunmal leben.

MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  wacken-conny Di Mai 03, 2011 6:46 pm

mal was anderes ....nicht nur wichtig ist wo wir uns treffen sondern auch wwann ...ich persönlich bin für den frühst möglichen termin sodass wir wieder nen guten zeltplatz kriegen und vor dem eigentlichen festival ein paar "ruhigere" tage erwischen ....ist ja schlieeßlich urlaub und wacken ist leider nur 1 mal im jahr ....also wie gesagt frühst möglich ...also montag ! Very Happy wäre ich für

wacken-conny

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Di Mai 03, 2011 9:18 pm

Montag ist schon fest, da wir immer Montags fahren. Ich und die leute außer butze haen uns überlegt,dass wir und gegen 17-18 uhr in Itzerhoe treffen wollen. damit wir dann gegen spätestens 19 uhr da sind.im hellen aufbauen können und vor allem in ruhe aufbauen können. So weit ich weiß werden die plätze um 12 uhr Mittags aufgemacht. damit wären wir früh genug da und könnten uns schon montag in ruhe betrinken. was haltet ihr davon?
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  wacken-conny Fr Mai 06, 2011 12:27 am

die plätze werden um 8 uhr morgends geöffnet ...19 uhr ginge echt klar ...war garnicht geht ist erst mitten in der nacht anzukommen wie letztes jahr ...die beifahrer waren ausgeschlafen und am terror machen ( verständlich) die fahrer waren kaputt und konnten aufgrund des terrors nicht schlafen Very Happy ist ziemlich scheiße gewesen ^^

wacken-conny

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Fr Mai 06, 2011 1:02 pm

das is auch mein gedanke gewesen. soll ich noch ne umfrage starten? für die konkrete uhrzeit. also wann wir uns treffen?
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  wacken-conny Mo Mai 09, 2011 4:34 pm

das wäre mal ne maßnahme ...aber mal nebenbei erwähnt ...da die teilnahme hier im forum ja eher bescheiden ist steht natürlich die frage im raum ob das auch zu allen durch dringt ...anscheinend wohnen wir ja alle weiter auseinander gibt es da bei euch dann sowas wie ein vortreffen wo nochmal alles besprochen wird oder vertraut ihr da auf die internetforen?

wacken-conny

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Mo Mai 09, 2011 4:55 pm

naja. ich kann die leute nicht zwingen hier rein zu gucken. und da den leuten ja schienbar egal is wie es läuft mach ich mir nicht die mühe noch mal ein treffen vorher n treffen zu organisieren wo die hälfte der leute nicht kommen wird. ich weiß das die leute aus meiner gruppe informiert sind. das war die idee hinter den gruppen und diesem forum.

ich muss ehrlich sagen das es ziemlich nervt das man sich hier mühe gibt und der hauptteil der leute es nicht zu schätzen weiß bzw es nichts fürnötigt hält es sich hier zu äußern.

deswegen sag ich es hier ein letztes mal. der hauptteil der organisation ist hier zu finden. alle pläne und absprachen stehen hier. sagt es euren leuten. beteiligt euch hier. sorgt dafür das die leute sich hier ENDLICH hier angemelden.
wer nich bescheid weiß hat pech gehabt. tut mir leid aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Björn Di Mai 10, 2011 8:07 pm

MeisterEder135 schrieb:Montag ist schon fest, da wir immer Montags fahren. Ich und die leute außer butze haen uns überlegt,dass wir und gegen 17-18 uhr in Itzerhoe treffen wollen. damit wir dann gegen spätestens 19 uhr da sind.im hellen aufbauen können und vor allem in ruhe aufbauen können. So weit ich weiß werden die plätze um 12 uhr Mittags aufgemacht. damit wären wir früh genug da und könnten uns schon montag in ruhe betrinken. was haltet ihr davon?

Find ich gut, habe ich nichts gegen einzuwenden.

Björn

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Erephine Mi Mai 11, 2011 12:54 am

LÄUFT^^

Erephine

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  KatrinWiens Fr Mai 13, 2011 9:32 pm

Hey Leute^^!

Ich finde eure Überlegungen wegen der Uhrzeit und der Art und Weise wie die Hinfahrt ablaufen soll gut!
Nun ist es ja immernoch nicht sicher, dass unsere Gruppe auch am Montag nach Wacken fährt. Das liegt daran, dass es Probleme mit dem Urlaub bekommen gibt.
Dann müssten wir notfalls Dienstag nachkommen. Da noch nicht viel besprochen wurde kann ich dazu leider noch nicht viel Informatives beitragen.
Auf jedenfall besteht die Idee dann die Autos woanders zu parken, halt wo wir eben nen Platz bekommen, und dann zu euch ins Camp zu stoßen.
Hat jemand vielleicht ne andere Idee wie man das ansonsten noch gut hinkriegen kann? Es wär ja rein von der Organisation am einfachsten direkt mit euch am Montag zu fahren... deswegen hoff ich mal, dass das mit dem Urlaub problemlos klappt.
Ansonsten so wie ihr das schon geschrieben habt. Montags, gruppenweise und dann in Itzehoe treffen und dann gemeinsam nach Wacken Very Happy
Nur gabs denn überhaupt schon ein Gruppenleitertreffen? Weil unser Gruppenleiter hat davon gar nichts mitbekommen, wenn schon eins stattfand confused

KatrinWiens

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Sa Mai 14, 2011 2:08 pm

gruppenleitertreffen gabs noch nich. weil gruppe 3 momentan führungslos is und ich und benni prinzipiell alles klären können wenn wir uns mal spontan sehen.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Führerlos

Beitrag  Erephine Sa Mai 14, 2011 3:08 pm

Von unserm Führer hört man kaum noch was... Das letzte was ich von ihm mitgekriegt hab war, dass er nichma sicher war ob er mit nach wacken kommen kann, da auto kaputt und keine lust auf luxuseben zu verzichten, daher kein geld für wacken. ich würd mich als gruppenleiter anbieten aber ich wohne im mom sowas von am arsch der welt... ka.
ich schließe mich momentan dem an was geplant wurde, die vorschläge sind alle gut und ich bin auch vmtl relativ flexiblel mit der reise.

Erephine

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Sa Mai 14, 2011 5:21 pm

bei eurer gruppe sind wenigstens die meistens aktiv im form der lesen zumindest mit. wissen von daher bescheid. das ding bei benni und meiner gruppe is das da viele dabei sind die technik und internet tunlichst vermeiden und da nichts mit zu tun haben wollen und deswegen immer informiert werdne müssen.
was die planung betrifft isses für mich und benni leicht uns abzusprechen. und ich setzt die meisten sachen ja dann hier rein.
wenn christian nicht mehr mit will dann soll er es möglichst bald mal sagen weil wir dann lars und marcel in unserer kolonne mit aufnehmen können weil die ja bei uns vorbei fahren.
mia? von wann is denn deine info? kannste die versuchen zu vertiefen damit wir wissen was sache is?

wann weiß benni konkretes wegen urlaub? und marcel ( noh) und alle anderen die auf uraub angewiesen sind?
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Bescheid sagen

Beitrag  Erephine Sa Mai 14, 2011 11:57 pm

Ich vermeide icq momentan etwas aber ich frag chris wenn ich nächstes mal mit ihm schreib. die letzte info war irgendwann februar märz glaub ich... ich meld mich ma bei ihm und berichte dann wieder.

Erephine

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Björn So Mai 15, 2011 12:41 pm

Ich hab letzte Woche über Facebook mit Chris geschrieben. Ich gehe davon aus, dass er mitkommt, da er Rina und mir versprochen hat, uns Bier und Brause mitzubringen. Käme er nicht nach Wacken, wär das ziemlich sinnfrei :-P

Björn

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Erephine So Mai 15, 2011 2:58 pm

ach soooo^^ dann is ja alles gut Smile dann müssen wir ihn nur dazu bringen sich hier mal anzumelden

Erephine

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 So Mai 15, 2011 3:05 pm

er hat sich schon angemeldet. nur noch nichts geschrieben.

kann man eigentlich ohne probleme plätze frei halten? für denn fall, dass die gurppe benni nachkommen muss? ich möchte mir deswegen keinen stress einhandeln mit den ordnern. ich würde es natürlich tun wenn es so weit kommen solte,dass die gruppe nachkommt
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  CBe Do Jun 02, 2011 7:14 pm

so ich werde mal aktiv

ähm @ nick
wir können was freihalten
müssen nur genug platz freihalten mit flatterband oder so

CBe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  CBe Do Jun 02, 2011 8:03 pm

so ich fase nach meinem verständnis zusammen:


wir treffen uns alle bei burgerking in itzehoe und fahren dann gmeinsam zusammen zum woa.
treffen ist dann montags um uhrzeit sagen wir mal 17.00-18.00


so ich bin dafür das wir das so machen.
Das ist am einfachsten und bedeutet für alle am wenigsten streß
so kann auch jeder in seinem tempo hinfahren.
Ein "Convoi Exceptionnel" wäre sicherlich lustig auf ganzer strecke (also sprich, meppen/emsland bis wacken) aber auch sehr umständlich da wir ja diesmal einige mehr sind und wir achten müssen das keiner zurück bleibt. die kommunikation unterwegs wäre halt schwierig.
falls leute in gruppen fahren wollen könn die das ja untereinander besprechen.

müssen wir uns nur auf eine uhrzeit einigen. ich finde den zeitrahmen 17.00-18.00 ganz gut. weil auf die sekunde pünktlich könn wir nicht sein weil ich vermute das evtl unterwegs der ein oder andere stau auftritt.

spricht was dagegen?

war die umfrage im anderen forum jetz eigl verbindlich? das wurde ja auch nochmal diskutiert.

dann noch kurz an die gruleis (klingt doch viel cooler als gruppenleiter cheers ) das die halt jetz ihre ganzen leutz ansprechen. so komm wir schnell zu einem ergebnis.

PS: ja ich war nicht aktiv. geb jetz aber gas, weils schnellen schrittes richtigung woa geht. also sry das ich nicht geschrieben habe.

CBe

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  MeisterEder135 Sa Jun 04, 2011 2:41 pm

da die abstimmung meiner meinung nach lang genug lief, finde ich das das ergebnis verbindlich ist. außerdem ist es wie gesagt die besste möglichkeit für alle. aus den grade noch genannten gründen, die aber auch shcon vorher erwänt wurden.
Christian fährste dann mit der gruppe um phil usw? oder wie


Ps: es wird darauf hinauslaufen das holti und ich on unserer wohnung, die wir hoffentlich ende juli beziehen werden und in elmshorn ist, losfahren werden.
deswegen werden wir wohl einzelnd fahren. ist noch nich fest aber es wäre sinnfrei noch mal noch nach hause zu fahren. das is nur überflüssiges fahren.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Die Reise. Empty Re: Die Reise.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten