Wacken-Orga-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppe Noh abgesprungen.

2 verfasser

Nach unten

Gruppe Noh abgesprungen. Empty Gruppe Noh abgesprungen.

Beitrag  MeisterEder135 Mi Jul 20, 2011 9:11 pm

Die gruppe Noh is mit folgender begründung ab....


nina. 19:54
Wir haben haben mal überlegt.. naja. wir haben halt gemerkt, dass auf fetivals kleine gruppen um einiges gemütlicher sind.. und wir haben irgendwie keine lust auf soeinene riesiege gruppe von leuten die mach zu 50% nichtmal kennt.. und da dachten wir uns.. also robby, nina die aus noh, dass wir im prinzip ein eigenese camp machen.. halt bei euch inner nähe, dass ihr euch gerne zu uns setzen könnt wir aber trozdem noch unsere 'ruhe' haben und halt unter uns sind und unsern spaß haben.. hat halt nichts mit euch zutun.. weißte was ich mein?


Was ihr davon haltet könnt ihr hier gerne schreiben. ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Gruppe Noh abgesprungen. Empty Re: Gruppe Noh abgesprungen.

Beitrag  Björn Fr Jul 22, 2011 12:36 pm

Da ich die betreffenden Menschlein nicht kenne, ist es mir relativ egal. Sind wir halt auch unter uns.

Nick, könntest du dann nochmal die Teilnehmerliste updaten, damit man 'nen besseren Überblick hat?

Björn

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Gruppe Noh abgesprungen. Empty Re: Gruppe Noh abgesprungen.

Beitrag  MeisterEder135 Sa Jul 23, 2011 1:07 pm

hab den überblick selber verloren. aber die leute,die "abgesprungen" sind gehören weiterhin zur planung.sie kommen auch am 1.8 zum mecces, zelten dann nur nich im hauptkreis und haben nen eignen pavillion.
MeisterEder135
MeisterEder135

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 33
Ort : Twist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000384042451

Nach oben Nach unten

Gruppe Noh abgesprungen. Empty Re: Gruppe Noh abgesprungen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten